Tutorial: Duschen ohne Brause

Hier folgt ein weiteres kleines Tutorial! Duschen ohne Brause: In unserem Haus gibt es keine Duschbrause, da sie auch an sich nicht wirklich nötig ist, weil sie ein größtenteil unnötiges Luxusgut ist. Zum Duschen haben wir einen extra Duschraum, der auch zum Waschen benutzt werden kann. Dieser Raum ist ein wenig schräg und hat in…

Alles lesen...

Tutorial: Orange essen

Hallo Du! Ich habe jetzt beschlossen ein paar Tutorials über unser Leben hier in Tansania zu machen, da Hannah und ich viel gleiches hier in Irente erleben, sie schon vieles davon in ihrem Block beschrieben hat und ich nicht alles doppelt schreiben will. Also wenn ihr etwas über mein Leben hier erfahren wollt guckt gerne…

Alles lesen...

Vorstellung: Willi

Hallihallo! Ich bin Willi Kurz und 19 Jahre alt. Anfang 2019 habe ich mein Abitur gemacht, aber wusste noch nicht genau was danach passieren sollte, also hab ich meinen Internet-Browser geöffnet und geguckt was man alles machen kann. Natürlich kamen da Vorschläge in Richtung Ausbildung und Studium. Aber mir war klar, dass ich noch nicht…

Alles lesen...