One Responses

  • Hilda Kohler

    Liebe Emily, ich habe mit Interesse und Entzücken alle deine Ausführungen gelesen. Du schreibst so positiv und lebendig, dass ich fühlen kann, wie gut es Dir geht. das freut mich sehr! Das hast Du auch verdient, dass es Dir gut geht, Du schöne neue Erfahrungen machst und auch Dein neues Leben genießen kannst.
    Alles Gute und Liebe wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Uns geht es auch gut. Heute Abend stelle ich mit Claudia wieder neue Bücher vor. Denn hier geht es sooo langsam auf Weihnachten zu. es gibt schon überall Plätzchen, Lebkuchen und Nikoläuse zu kaufen.
    wir werden Weihnachten zu zweit feiern, danach zu Sabine und Sander fahren, danach nach Konstanz und auch mit Deinen Großeltern unsere Goldene Hochzeit feiern.- Ein großes Fest! wir freuen uns schon. wir schicken Dir ein Bildchen.
    Dir alles Liebe von Klaus und Hildchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.