Milena in Jayapura

Bevor ich mich kurz vorstelle ist es mir sehr wichtig zu betonen, dass alle Erzählungen auf meiner subjektiven Wahrnehmung beruhen und meine Erfahrungen keines Falls ein ganzes Land oder Menschengruppen beschreiben oder repräsentieren sollen oder können. Bei Fragen zu meinen Beiträgen könnt Ihr mir gerne eine Email an milena.javersek@gmail.com senden oder auch hier auf der Seite kommentieren.

Aber nun zu mir: Ich bin Milena, 18 Jahre und werde von September 2019 bis August 2020 meinen Entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Indonesien machen. Ich habe das Vergnügen ein Jahr lang in dem P3W in Jayapura auf der Insel Papua zu leben.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Erlebnisse erfahren möchtet, dann schaut euch gerne meine Beiträge in diesem Blog an. Ich möchte an dieser Stelle jedoch auch gerne auf den Blog von Emily verweisen, denn sie wird ihre 12 Monate im Norden der Insel Sumatra (ca. 10 Flugstunden von mir entfernt) verbringen und kann Euch bestimmt noch eine ganz andere Perspektive auf Indonesien bieten.

 

Viel Spaß!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.