Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog                                                  

Ich bin Naomi Weimar, 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht.

Seit dem ersten August bin ich für ein Jahr in Kapstadt und werde dort meinen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst organisiert von der VEM (Vereinte Evangelische Mission) machen.

Ich werde hier in der New World Foundation (NWF) arbeiten, das ist eine Kinderbetreuung für die Kinder aus Lavander Hill, näheres erkläre ich aber nochmal in Ruhe.

P.S.: Ich hoffe, dass ich hier auch aktiv sein werde.

P.P.S.: Falls ich es nicht bin auf Instagram hat sich die Freiwilligengruppe 2019/2020 der VEM einen Instgram-Account erstellt, er heißt vollunteersinmission. In dem Highlight South-Africa CPT kann man mein Jahr mit vielen Videos und Bildern ebenfalls mitverfolgen.