Njamnjam

Es gibt viele wichtige Themen. Essen gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall auch dazu. Ich habe das Gefühl, dass ich hier einige Sachen esse und trinke, die ich voher nicht kannte. Vielleicht geht es euch auch so. Darum versuche ich mal ein bisschen zu beschreiben. Ich kann natürlich nicht über jedes Lebensmittel schreiben. Darum…

Alles lesen...

Weitere Fragen

Hallo zusammen! Nun versuche ich nochmal ein paar Fragen für alle zu beanzworten. Danke fürs Nachfragen! 🙂   Was vermisst du am meisten? Mh… dass ich etwas vermisse ist immer nur in kurzen Situationen. Manchmal vermisse ich meine Kaffeemaschine oder mein Sofa. Manchmal vermisse ich meine Kontakte, die sich über die Entfernung schon auch anders…

Alles lesen...

Fragerunde

Ein paar Fragen haben mich erreicht, von denen ich glaube, dass sie vielleicht auch für mehr Leute spannend sein könnten. Los geht’s. Wie sieht dein Alltag aus? 4.15 Uhr erstes Aufwachen durch den Weck- und Gebetsruf des Muezin 4.30 – 6.30 Uhr schlafen zwischen dem Hahnkrähen 6.30 Uhr aufstehen, frühstücken, manchmal duschen, Suaheli lernen oder…

Alles lesen...