gallery 4: Abschieds&Erinnerungsfotos

    Am Abschiedsabend im BKM, 21. März 2020 mit den Erzieherinnen (Ibu-Ibu). Von links nach rechts: Schwester Noni (Vikarin), Ibu Malau, Ibu Hombing und Ibu Lensi. Und das hüpfende Kind im Vordergrund : Ibu Malau’s Tochter Christella

Mit den Kindern Josep, Sabet, Mario

    Sabet, Ibu Lensi, Hiskia, Sanina, Ibu Hombing

    Die ganze „keluarga besar BKM“, große BKM-Familie
Die Munthe-Family, die mich sehr lieb aufgenommen hat. Links Yaya, meine Gastmutter und Kassen, ihr Hund, rechts Paul, mein Gastvater und mein Bruder Steven.

Martina und Lermianna, zwei liebe Freundinnen und Mitarbeiterinnen der Kirche
Auf einer Hochzeit von einem Freund, Fernando im Februar
mit Yanti & Mega auf der Hochzeit
Mit Icha Munthe, Steven’s Cousine in Medan
Ein letzter Spiel-& Malnachmittag im BKM

Monika & Intan

 

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert