Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Im kommenden Jahr werde ich nach Ho, eine Stadt in Ghana gehen und dort unteranderem die Möglichkeit haben, mir das Leben in Ho, die Arbeit an der EP Basic School und die in einem Kinderstraßenprojekt anzusehen und mich selbst an diesen neuen Aufgaben auszuprobieren.

Ich freue mich auf ein Jahr, gefüllt mit interessanten Begegnungen, prägenden Erfahrungen und der Möglichkeit, mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. All diese für mich wichtigen Erlebnisse werde ich in diesem Blog festhalten und freue mich, wenn ich die vielen Eindrücke mit anderen Menschen teilen kann. Sei also herzlich eingeladen, hier nachzulesen, was ich im kommenden Jahr so erlebe, um so ein wenig von meinem Jahr mitzubekommen.

Meine Beiträge werdet ihr auf der Seite der Norddeutschen Mission finden, da diese meine Partnerorganisation ist. Mit diesem Link kommt ihr auf die Seite: https://norddeutschemission.blog/julia-in-ho-ghana/

Ich freue mich über Eure Kommentare und Fragen!

Eure Julia