SEPTEMBER

 

FLUGHAFEN FRANKFURT (08/09/2019)

>> ABSCHIEDE TUN WEH <<

 

SINGAPUR; ROYAL PARK ON PICKERING (11/09/2019)                                                              (DETAILS ZU UNSEREM ZWISCHENSTOPP IN SINGAPUR GIBT ES BEI EMILY!)

>> WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT<<

 

 

FLUGHAFEN JAKARTA; VOUCHER HOTEL („KAPSELHOTEL“) (13/09/19)

>> ERSTER FLUG GANZ ALLEIN<<

 

P3W (14/09/19)

>> SELAMAT DATANG! <<

 

BALKON VOM ASRAMA (19/09/19)

>>MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT. DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR<<

BASEJI (28/09/19)

>>MAKTUB<<

 

(29/09/19)

>> TEMAN-TEMAN<<

2 Responses

  • Elke Bretz

    Schöne Bilder, Milena, dir scheint es im fernen Asien sehr gut zu gehen. Das freut mich und ich bin gespannt auf alles, was du uns noch so berichtest. Liebe Grüße, deine Tante Elke 😉

    Antworten
  • Bernd Retz

    Geniesse die Zeit. Du wirst eine menge Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf die naechsten Nachrichten von Dir.
    Dein Bernie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.